Firmenhistorie

... Hausverwaltung aus Investorensicht.

Die Vista Venture AG wurde am 24.02.2000 gegründet. Das Unternehmen war zunächst ausschließlich als Hausverwalterin überregionaler und regionaler Immobilienfondsverwaltungen tätig und wurde zunächst im Streubesitz (Aktionärskreis) gehalten.

Die hohe Professionalität der Mitarbeiter des Unternehmens führte sehr schnell zu Expansionsüberlegungen, die dann erstmalig mit der Gründung der Geschäftsstelle in Zeitz im Jahr 2002, später dann mit der Geschäftsstelle in Schwerin im Jahr 2004, einherging.

Zum 01.01.2010 kam die Geschäftsstelle in Magdeburg hinzu.

Im Frühjahr 2009 übernahm Herr Lutz Neumann als alleinvertretungsberechtigter Vorstand die Führung der Vista Venture AG.

Mittlerweile verwaltet die Vista Venture AG mehr als 6.000 Wohn- und Gewerbeeinheiten, überregional an 6 Standorten.

Die Vista Venture AG versteht sich als Immobilien-Optimierer, tätig am fortwährend schärfer werdenden Wohnungs-/ Gewerbeimmobilienmarkt.