Hauswarte – Rheinland-Pfalz

Bitte beachten Sie die Aushänge im Hausflur Ihres Hauses.
 
Bitte beachten Sie auch, dass für Mängelmeldungen zunächst der Hauswart (bzw. der jeweilig beauftragte Hauswartdienstleister) Ihr Ansprechpartner ist. Viele kleinere Reparaturen können so unproblematisch und schnell erledigt werden.
 
Die Notrufnummer des Havarie Dienstes, dient allein der Herstellung der Versorgungssicherheit in Notfällen. Wir bitten Sie, diese Telefonnummer nur in tatsächlichen Notlagen zu nutzen. Dies betrifft beispielsweise Wasserrohrbrüche, den Ausfall der Heizung während der Heizperiode, den Ausfall der Warm – und Kaltwasserversorgung, etc..
 
Dieser Service ist für Vermieter nicht kostenfrei, sondern wird mit erheblichen Aufschlägen auf die normalen Stundensätze vergütet. Aus diesem Grund ist der Havarie Dienst angehalten, vorab (telefonisch) zu prüfen, ob tatsächlich ein Notfall vorliegt. Soweit dies nicht der Fall ist und trotz dessen darauf bestanden wird, die Arbeiten außerhalb der regelmäßigen Geschäftszeiten ausführen zu lassen, sind die Kosten durch den Mieter zu tragen.